WOW! Schön, dass du dabei bist!

Hier findest du alle Infos zum

Kommunikationskurs

 

Du kannst es schon nicht mehr erwarten? Hier geht es zum Kurs - einloggen

 

Deine Zugangsdaten sollten mittlerweile in deinem Postfach angekommen sein. (Checke dafür auch deinen Spam-Ordner!). Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com. Den Link zu deiner Rechnung findest du auch in dieser ersten Mail von Digistore24.

 

Bist du schon in unserer geschlossenen FB-Gruppe? Hier findet unser Austausch statt. Hier kannst du mir all deine guten Fragen stellen, die ich dann so rasch wie möglich beantworte. Außerdem findet in dieser Gruppe auch unser monatlicher Livecall zur Vertiefung der Inhalte statt. Komm also gleich rein.

 

Brauchst du noch Unterstützung? Klappt etwas bei deiner Anmeldung nicht? Wir sind für dich da. Melde dich unter office@littleyogi.at

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit! Deine Hanna

Erstelle Funnels in wenigen Minuten!

Deine Seite? Reaktiviere deinen Account um diesen Banner zu entfernen.
Mehr erfahren